Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Do Customers Affect the Value Relevance of Sustainability Reporting? Empirical Evidence on Stakeholder Interdependence

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Göttsche, Max ; Steindl, Tobias ; Gietl, Simon:
Do Customers Affect the Value Relevance of Sustainability Reporting? Empirical Evidence on Stakeholder Interdependence.
In: Business Strategy and the Environment. 25 (2016) 3. - S. 149-164.
ISSN 0964-4733 ; 1099-0836

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1002/bse.1856

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Controlling und Wirtschaftsprüfung
DOI / URN / ID:10.1002/bse.1856
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Wiley
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:17671
Eingestellt am: 11. Apr 2016 16:55
Letzte Änderung: 07. Feb 2019 15:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17671/
AnalyticsGoogle Scholar