Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Elementarisierungs-Zumutung? - Elementarisierungs-Zumutung! : ein Baustein zur Entwicklung einer Theorie der Lernprogression im Geschichtsunterricht ; die Perspektive "historisches Lernen von Grundschülern".
In: Körber, Andreas (Hrsg.): Geschichte - Leben - Lernen : Bodo von Borries zum 60. Geburtstag. -
Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verlag, 2003. - S. 149-178
ISBN 3-89974-090-4
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 1766 |
Eingestellt am: 28. Jul 2009 12:26
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1766/
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1766/