Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Ursachen von Unterrichtsstörungen im Fach Musik aus Sicht der Beteiligten und Entwurf eines Diagnosebogens zur Metakommunikation im Musikunterricht der Bayerischen Realschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Ursachen von Unterrichtsstörungen im Fach Musik aus Sicht der Beteiligten und Entwurf eines Diagnosebogens zur Metakommunikation im Musikunterricht der Bayerischen Realschule.
Augsburg, 2010. - 643 S.

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Zusätzliche Informationen:Augsburg, Univ., Diss., 2010
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:16956
Eingestellt am: 05. Feb 2016 19:21
Letzte Änderung: 05. Feb 2016 19:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16956/
AnalyticsGoogle Scholar