Titelangaben
Schreiber, Waltraud ; Zabold, Stefanie:
Reform der Lehrerbildung : zwischen Zwängen der Praxis, Erkenntnissen der Theorie und Evidenzen der Empirie.
Eichstätt, 2015
Volltext
|
Text (PDF)
Veröffentlichungsstatus: Aktualisierte Version Verfügbar unter folgender Lizenz: Creative Commons: Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA 4.0) . Download (3MB) | Vorschau |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 16809 |
Eingestellt am: 18. Feb 2016 12:23
Letzte Änderung: 18. Feb 2016 12:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16809/
Letzte Änderung: 18. Feb 2016 12:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16809/