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Markennamen als (Zerr-)Spiegel gesellschaftlichen Wertewandels in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts

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Ronneberger-Sibold, Elke:
Markennamen als (Zerr-)Spiegel gesellschaftlichen Wertewandels in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
In: Dumiche, Béatrice ; Klöden, Hildegard (Hrsg.): Werbung und Werbesprache : eine Analyse im interdisziplinären Kontext. - Wilhelmsfeld : Egert, 2008. - S. 123-167. - (pro lingua ; 40)
ISBN 978-3-936496-05-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1657
Eingestellt am: 24. Jul 2009 12:19
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1657/
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