Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Gestörter Musikunterricht - eine Chance für musiktherapeutische Ansätze in der Regelschule?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Gestörter Musikunterricht - eine Chance für musiktherapeutische Ansätze in der Regelschule?
In: Musik und Gesundsein : MuG. 22 (2012). - S. 23-26.
ISSN 1617-1756

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Reichert
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:16440
Eingestellt am: 29. Okt 2015 15:07
Letzte Änderung: 29. Okt 2015 15:07
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16440/
AnalyticsGoogle Scholar