Titelangaben
Eberhard, Daniel Mark:
Gestörter Musikunterricht - eine Chance für musiktherapeutische Ansätze in der Regelschule?
In: Musik und Gesundsein : MuG. 22 (2012).
- S. 23-26.
ISSN 1617-1756
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Reichert |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 16440 |
Eingestellt am: 29. Okt 2015 15:07
Letzte Änderung: 29. Okt 2015 15:07
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16440/
Letzte Änderung: 29. Okt 2015 15:07
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16440/