Titelangaben
Eberhard, Daniel Mark:
Each one teach(es) one! Bedeutung, Potenziale und Grenzen informellen Lernens im schulischen Musikunterricht.
In: Diskussion Musikpädagogik. 56 (2012).
- S. 55-61.
ISSN 1437-4722
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Hildegard-Junker-Verl. |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 16439 |
Eingestellt am: 29. Okt 2015 14:25
Letzte Änderung: 19. Feb 2016 19:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16439/
Letzte Änderung: 19. Feb 2016 19:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16439/