Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Each one teach(es) one! Bedeutung, Potenziale und Grenzen informellen Lernens im schulischen Musikunterricht

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Each one teach(es) one! Bedeutung, Potenziale und Grenzen informellen Lernens im schulischen Musikunterricht.
In: Diskussion Musikpädagogik. 56 (2012). - S. 55-61.
ISSN 1437-4722

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musik > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Hildegard-Junker-Verl.
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:16439
Eingestellt am: 29. Okt 2015 14:25
Letzte Änderung: 19. Feb 2016 19:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16439/
AnalyticsGoogle Scholar