Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Geschichte (er-)lesen : Überlegungen zu domänenspezifischen Lesemodi und -prozessen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hirsch, Matthias:
Geschichte (er-)lesen : Überlegungen zu domänenspezifischen Lesemodi und -prozessen.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. (2015) 14. - S. 136-153.
ISSN 1610-5982

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Vandenhoeck & Ruprecht
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:16335
Eingestellt am: 07. Okt 2015 12:34
Letzte Änderung: 07. Okt 2015 12:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16335/
AnalyticsGoogle Scholar