Titelangaben
Hirsch, Matthias:
Geschichte (er-)lesen : Überlegungen zu domänenspezifischen Lesemodi und -prozessen.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. (2015) 14.
- S. 136-153.
ISSN 1610-5982
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Vandenhoeck & Ruprecht |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 16335 |
Eingestellt am: 07. Okt 2015 12:34
Letzte Änderung: 07. Okt 2015 12:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16335/
Letzte Änderung: 07. Okt 2015 12:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16335/