Titelangaben
Zeinz, Horst ; Scheunpflug, Annette ; Dresel, Markus ; Berner, Valérie-Danielle:
Effekte von Interventionsmaßnahmen zur Abfederung des Übergangs von der Grundschule in die Sekundarstufe.
In: Kucharz, Diemut ; Irion, Thomas ; Reinhoffer, Bernd: Grundlegende Bildung ohne Brüche. -
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. - S. 231-234. - (Jahrbuch Grundschulforschung ; 15)
ISBN 978-3-531-18108-0
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 16209 |
Eingestellt am: 24. Aug 2015 14:49
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 09:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16209/
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 09:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16209/