Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Effekte von Interventionsmaßnahmen zur Abfederung des Übergangs von der Grundschule in die Sekundarstufe

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zeinz, Horst ; Scheunpflug, Annette ; Dresel, Markus ; Berner, Valérie-Danielle:
Effekte von Interventionsmaßnahmen zur Abfederung des Übergangs von der Grundschule in die Sekundarstufe.
In: Kucharz, Diemut ; Irion, Thomas ; Reinhoffer, Bernd: Grundlegende Bildung ohne Brüche. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. - S. 231-234. - (Jahrbuch Grundschulforschung ; 15)
ISBN 978-3-531-18108-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:16209
Eingestellt am: 24. Aug 2015 14:49
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 09:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16209/
AnalyticsGoogle Scholar