Titelangaben
Dresel, Markus ; Fasching, M. ; Steuer, G. ; Berner, Valérie-Danielle:
The role and the interplay of classroom goal structures, individual motivation and general intelligence in the prediction of (excellent) school achievement in elementary school classrooms.
In: Talent development & excellence. 2 (2010) 1.
- S. 64-76.
ISSN 1869-2885 ; 1869-0459
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | IRATDE c/o A. Ziegler |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 16207 |
Eingestellt am: 24. Aug 2015 14:54
Letzte Änderung: 24. Aug 2015 14:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16207/
Letzte Änderung: 24. Aug 2015 14:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16207/