Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Welche Rolle spielt die elterliche Motivation für die Schulleistung der Schüler(innen) unterschiedlicher soziokultureller Herkunft am Ende der vierten Jahrgangsstufe?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Berner, Valérie-Danielle ; Benbow, Alison E. F. ; Hartinger, Andreas ; Zoelch, Christof ; Bieg, Sonja R. ; Dresel, Markus:
Welche Rolle spielt die elterliche Motivation für die Schulleistung der Schüler(innen) unterschiedlicher soziokultureller Herkunft am Ende der vierten Jahrgangsstufe?
In: Schulpädagogik heute. 9 (2014) 5.
ISSN 2191-754x

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Lehrstuhl für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Prolog
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:16206
Eingestellt am: 24. Aug 2015 14:55
Letzte Änderung: 31. Aug 2015 16:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16206/
AnalyticsGoogle Scholar