Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Theaterarbeit und historisches Lernen an der Förderschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Lehmann, Katja:
Theaterarbeit und historisches Lernen an der Förderschule.
In: Barsch, Sebastian ; Hasberg, Wolfgang (Hrsg.): Inklusiv – Exklusiv. Historisches Lernen für alle. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verlag, 2014. - S. 115-152
ISBN 978-3-89974992-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:16150
Eingestellt am: 13. Aug 2015 08:44
Letzte Änderung: 13. Aug 2015 08:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16150/
AnalyticsGoogle Scholar