Titelangaben
Lehmann, Katja:
Theaterarbeit und historisches Lernen an der Förderschule.
In: Barsch, Sebastian ; Hasberg, Wolfgang (Hrsg.): Inklusiv – Exklusiv. Historisches Lernen für alle. -
Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verlag, 2014. - S. 115-152
ISBN 978-3-89974992-2
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Begutachteter Aufsatz: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 16150 |
Eingestellt am: 13. Aug 2015 08:44
Letzte Änderung: 13. Aug 2015 08:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16150/
Letzte Änderung: 13. Aug 2015 08:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/16150/