Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Scharf, Andreas ; Schubert,Bernd ; Hehn, Patrick: Marketing : Einführung in Theorie und Praxis. Stuttgart, 2012

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Halfar, Bernd:
Rezension von: Scharf, Andreas ; Schubert,Bernd ; Hehn, Patrick: Marketing : Einführung in Theorie und Praxis. Stuttgart, 2012.
In: Socialnet.de / Rezensionen für die Sozialwirtschaft. (2014). - S. 500.
ISSN 2190-9245

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Management in Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15787
Eingestellt am: 08. Jul 2015 13:35
Letzte Änderung: 08. Jul 2015 13:35
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15787/
AnalyticsGoogle Scholar