Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Soziales Kapital und Netzwerke als Kompetenz des Gründungsunternehmens

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schobert, Eva-Maria ; Poppe, Xenia-Isabel ; Pechlaner, Harald:
Soziales Kapital und Netzwerke als Kompetenz des Gründungsunternehmens.
In: Freiling, Jörg ; Kollmann, Tobias (Hrsg.): Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden, 2015. - S. 407-432
ISBN 978-3-658-05025-2 ; 3-658-05025-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15720
Eingestellt am: 17. Jun 2015 10:56
Letzte Änderung: 17. Jun 2015 10:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15720/
AnalyticsGoogle Scholar