Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa – interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa – interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven.
Hrsg.: Nielsen, Martin ; Luttermann, Karin ; Lévy-Tödter, Magdalène
Wiesbaden : Springer, 2017. - 326 S. - (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Zusätzliche Informationen:2015 (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation)
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15478
Eingestellt am: 20. Mai 2015 08:34
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15478/
AnalyticsGoogle Scholar