Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

How Much Should Firms Offer to their Best Customers? : Understanding the Moderation Effect of Relationship Quality on the Nonlinear Effect of Compensation on Satisfaction

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja ; Gäthke, Jana ; Grégoire, Yany:
How Much Should Firms Offer to their Best Customers? : Understanding the Moderation Effect of Relationship Quality on the Nonlinear Effect of Compensation on Satisfaction.
2014
Veranstaltung: AMA 2014 Summer Marketing Educators Conference, 01.08. - 03.08.2014, San Francisco, CA, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper
Schlagwörter:Compensation on Satisfaction; Customers; Relationship Quality.
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15452
Eingestellt am: 20. Apr 2015 14:46
Letzte Änderung: 20. Apr 2015 14:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15452/
AnalyticsGoogle Scholar