Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Andragogische Grundüberlegungen zu einer lernförderlichen Gestaltung von umbauten Bildungsräumen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fell, Margret:
Andragogische Grundüberlegungen zu einer lernförderlichen Gestaltung von umbauten Bildungsräumen.
In: Wittwer, Wolfgang (Hrsg.): Lernräume : Gestaltung von Lernumgebungen für Weiterbildung. - Wiesbaden : Springer, 2015. - S. 31-64
ISBN 978-3-658-06370-2 ; 3-658-06370-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Lernräume, Bildungsräume, Bildungshausarchitektur, Raumdidaktik, Andragogischer Raum, Raumbiografie, Ermöglichungsräume, Raumdidaktische Kompetenz
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Erwachsenenbildung und Außerschulische Jugendbildung
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15252
Eingestellt am: 04. Feb 2015 09:54
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15252/
AnalyticsGoogle Scholar