Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Religiöses Lernen im Zeichen von Entkonfessionalisierung : Zukunftsperspektiven konfessionellen Religionsunterrichts in der öffentlichen Schule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kropač, Ulrich:
Religiöses Lernen im Zeichen von Entkonfessionalisierung : Zukunftsperspektiven konfessionellen Religionsunterrichts in der öffentlichen Schule.
In: Religionspädagogische Beiträge : Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK). 70 (2013). - S. 79-90.
ISSN 0173-0339

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Lehrstuhl für Didaktik der Religionslehre, Katechetik und Religionspädagogik
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Verl. LUSA
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15092
Eingestellt am: 25. Nov 2014 15:21
Letzte Änderung: 27. Mai 2015 14:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15092/
AnalyticsGoogle Scholar