Titelangaben
Kropač, Ulrich:
Religiöses Lernen im Zeichen von Entkonfessionalisierung : Zukunftsperspektiven konfessionellen Religionsunterrichts in der öffentlichen Schule.
In: Religionspädagogische Beiträge : Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK). 70 (2013).
- S. 79-90.
ISSN 0173-0339
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Theologische Fakultät > Praktische Theologie > Lehrstuhl für Didaktik der Religionslehre, Katechetik und Religionspädagogik |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Verl. LUSA |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 15092 |
Eingestellt am: 25. Nov 2014 15:21
Letzte Änderung: 27. Mai 2015 14:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15092/
Letzte Änderung: 27. Mai 2015 14:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15092/