Titelangaben
Seitz, Stefan:
Determinanten schulischer Leistung als Ausgangspunkt schulischer Einflussnahme.
In: Lehren und lernen : Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg. (2013) 5.
- S. 29-33.
ISSN 0341-8294
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Schulpädagogik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Neckar-Verlag GmbH |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 15042 |
Eingestellt am: 25. Nov 2014 14:36
Letzte Änderung: 25. Nov 2014 14:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15042/
Letzte Änderung: 25. Nov 2014 14:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15042/