Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Social Media Marketing und Kapitalisierungsmöglichkeiten im Spitzensport Eine empirische Erfolgsfaktorenanalyse im Rahmen der 1. Fußball-Bundesliga

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Haupt, Tobias:
Social Media Marketing und Kapitalisierungsmöglichkeiten im Spitzensport Eine empirische Erfolgsfaktorenanalyse im Rahmen der 1. Fußball-Bundesliga.
München : Utz, 2014. - 445 S. - (Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld)
ISBN 978-3-8316.4398-1
(Dissertation, 2014, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Volkswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpolitik (bis 2020)
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:15038
Eingestellt am: 17. Nov 2014 14:47
Letzte Änderung: 17. Nov 2014 14:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/15038/
AnalyticsGoogle Scholar