Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Qualitativ-kategoriale Inhalts- und Strukturanalyse von Schulbüchern als Grundlage für empirische Forschungen zum historischen Denken und Lernen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Qualitativ-kategoriale Inhalts- und Strukturanalyse von Schulbüchern als Grundlage für empirische Forschungen zum historischen Denken und Lernen.
In: Hodel, Jan ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07. Beiträge zur Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 07". - Bern, 2009. - S. 239-252. - (Reihe Geschichtsdidaktik heute ; 2)
ISBN 978-3-03905-450-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14983
Eingestellt am: 30. Okt 2014 10:00
Letzte Änderung: 30. Okt 2014 10:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14983/
AnalyticsGoogle Scholar