Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Qualitativ-kategoriale Inhalts- und Strukturanalyse von Schulbüchern als Grundlage für empirische Forschungen zum historischen Denken und Lernen.
In: Hodel, Jan ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07. Beiträge zur Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 07". -
Bern, 2009. - S. 239-252. - (Reihe Geschichtsdidaktik heute ; 2)
ISBN 978-3-03905-450-3
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14983 |
Eingestellt am: 30. Okt 2014 10:00
Letzte Änderung: 30. Okt 2014 10:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14983/
Letzte Änderung: 30. Okt 2014 10:00
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14983/