Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Historisches Denken in Geschichtsunterricht und Geschichtskultur : Kompetenzstrukturmodelle als Grundlage für die Klärung des disziplinären Selbstverständnisses und als Basis für die Kommunikation zwischen den Fächern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Historisches Denken in Geschichtsunterricht und Geschichtskultur : Kompetenzstrukturmodelle als Grundlage für die Klärung des disziplinären Selbstverständnisses und als Basis für die Kommunikation zwischen den Fächern.
In: Aktuelle theoretische und empirische Projekte in der Politikdidaktik. - Schwalbach/Ts., 2009. - S. 7-34. - (Schriftenreihe der Gesellschaft für die Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung ; 8)
ISBN 978-3-89974-499-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14981
Eingestellt am: 29. Okt 2014 10:52
Letzte Änderung: 29. Okt 2014 10:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14981/
AnalyticsGoogle Scholar