Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Sektion 1: "Kompetenzmodelle der Geschichtsdidaktik und ihre Erklärungsleistung für das historische Lernen in Museen und Ausstellungen" : zur Einordnung der Sektion.
In: Popp, Susanne ; Schönemann, Bernd (Hrsg.): Historische Kompetenzen und Museen. -
Idstein, 2009. - S. 39-48. - (Schriften aus der Geschichtsdidaktik ; 25)
ISBN 978-3-8248-0635-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14980 |
Eingestellt am: 29. Okt 2014 10:47
Letzte Änderung: 29. Okt 2014 10:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14980/
Letzte Änderung: 29. Okt 2014 10:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14980/