Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Sektion 1: "Kompetenzmodelle der Geschichtsdidaktik und ihre Erklärungsleistung für das historische Lernen in Museen und Ausstellungen" : zur Einordnung der Sektion

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Sektion 1: "Kompetenzmodelle der Geschichtsdidaktik und ihre Erklärungsleistung für das historische Lernen in Museen und Ausstellungen" : zur Einordnung der Sektion.
In: Popp, Susanne ; Schönemann, Bernd (Hrsg.): Historische Kompetenzen und Museen. - Idstein, 2009. - S. 39-48. - (Schriften aus der Geschichtsdidaktik ; 25)
ISBN 978-3-8248-0635-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14980
Eingestellt am: 29. Okt 2014 10:47
Letzte Änderung: 29. Okt 2014 10:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14980/
AnalyticsGoogle Scholar