Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Wie uns die Geschichte der "Wende 1989/90" präsentiert wird : Schülerinnen und Schüler vergleichen und analysieren Schulbücher aus unterschiedlichen Ländern und entwickeln Anregungen und Ansätze der De-Konstruktionskompetenz.
In: Schönemann, Bernd ; Voit, Hartmut (Hrsg.): Europa in historisch-didaktischen Perspektiven. -
Idstein, 2007. - S. 294-312. - (Schriften zur Geschichtsdidaktik ; 22)
ISBN 978-3-8248-0536-5
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14977 |
Eingestellt am: 29. Okt 2014 09:45
Letzte Änderung: 29. Okt 2014 09:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14977/
Letzte Änderung: 29. Okt 2014 09:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14977/