Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wie uns die Geschichte der "Wende 1989/90" präsentiert wird : Schülerinnen und Schüler vergleichen und analysieren Schulbücher aus unterschiedlichen Ländern und entwickeln Anregungen und Ansätze der De-Konstruktionskompetenz

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Wie uns die Geschichte der "Wende 1989/90" präsentiert wird : Schülerinnen und Schüler vergleichen und analysieren Schulbücher aus unterschiedlichen Ländern und entwickeln Anregungen und Ansätze der De-Konstruktionskompetenz.
In: Schönemann, Bernd ; Voit, Hartmut (Hrsg.): Europa in historisch-didaktischen Perspektiven. - Idstein, 2007. - S. 294-312. - (Schriften zur Geschichtsdidaktik ; 22)
ISBN 978-3-8248-0536-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14977
Eingestellt am: 29. Okt 2014 09:45
Letzte Änderung: 29. Okt 2014 09:45
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14977/
AnalyticsGoogle Scholar