Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Förderung eines reflektierten und (selbst-)reflexiven Geschichtsbewusstseins als Qualitätsmerkmal von Geschichtsunterricht aller Schulstufen und Schularten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Förderung eines reflektierten und (selbst-)reflexiven Geschichtsbewusstseins als Qualitätsmerkmal von Geschichtsunterricht aller Schulstufen und Schularten.
In: Schönemann, Bernd ; Voit, Hartmut (Hrsg.): Von der Einschulung bis zum Abitur : Prinzipien und Praxis des historischen Lernens in den Schulstufen. - Idstein, 2002. - S. 19-47. - (Schriftenreihe der Geschichtsdidaktik ; 14)
ISBN 3-8248-0509-X

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:14956
Eingestellt am: 12. Nov 2014 08:19
Letzte Änderung: 12. Nov 2014 08:19
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14956/
AnalyticsGoogle Scholar