Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Förderung eines reflektierten und (selbst-)reflexiven Geschichtsbewusstseins als Qualitätsmerkmal von Geschichtsunterricht aller Schulstufen und Schularten.
In: Schönemann, Bernd ; Voit, Hartmut (Hrsg.): Von der Einschulung bis zum Abitur : Prinzipien und Praxis des historischen Lernens in den Schulstufen. -
Idstein, 2002. - S. 19-47. - (Schriftenreihe der Geschichtsdidaktik ; 14)
ISBN 3-8248-0509-X
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 14956 |
Eingestellt am: 12. Nov 2014 08:19
Letzte Änderung: 12. Nov 2014 08:19
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14956/
Letzte Änderung: 12. Nov 2014 08:19
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14956/