Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Lernziel: Förderung der historischen Kompetenz der Schüler

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Lernziel: Förderung der historischen Kompetenz der Schüler.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2 (2003). - S. 28-37.
ISSN 1610-5982

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Vandenhoeck & Ruprecht
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14938
Eingestellt am: 27. Okt 2014 13:52
Letzte Änderung: 10. Jul 2015 16:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14938/
AnalyticsGoogle Scholar