Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Lernziel: Förderung der historischen Kompetenz der Schüler.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2 (2003).
- S. 28-37.
ISSN 1610-5982
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Vandenhoeck & Ruprecht |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14938 |
Eingestellt am: 27. Okt 2014 13:52
Letzte Änderung: 10. Jul 2015 16:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14938/
Letzte Änderung: 10. Jul 2015 16:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14938/