Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Reflektiertes und (selbst-)reflexives Geschichtsbewusstsein durch Geschichtsunterricht fördern - ein vielschichtiges Forschungsfeld der Geschichtsdidaktik.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. (2002).
- S. 18-43.
ISSN 1610-5982
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel |
|---|---|
| Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
| Peer-Review-Journal: | Ja |
| Verlag: | Vandenhoeck & Ruprecht |
| Titel an der KU entstanden: | Ja |
| KU.edoc-ID: | 14934 |
Eingestellt am: 29. Okt 2014 15:18
Letzte Änderung: 10. Jul 2015 16:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14934/
Letzte Änderung: 10. Jul 2015 16:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14934/
im Publikationsserver