Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Reflektiertes und (selbst-)reflexives Geschichtsbewusstsein durch Geschichtsunterricht fördern - ein vielschichtiges Forschungsfeld der Geschichtsdidaktik

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Reflektiertes und (selbst-)reflexives Geschichtsbewusstsein durch Geschichtsunterricht fördern - ein vielschichtiges Forschungsfeld der Geschichtsdidaktik.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. (2002). - S. 18-43.
ISSN 1610-5982

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Vandenhoeck & Ruprecht
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14934
Eingestellt am: 29. Okt 2014 15:18
Letzte Änderung: 10. Jul 2015 16:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14934/
AnalyticsGoogle Scholar