Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Überlegungen zur Förderung des reflektierten und (selbst-)reflexiven Umgangs mit Geschichte durch Schulbücher

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander:
Überlegungen zur Förderung des reflektierten und (selbst-)reflexiven Umgangs mit Geschichte durch Schulbücher.
In: Mebus, Sylvia ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte denken statt pauken : didaktisch-methodische Hinweise und Materialien zur Förderung historischer Kompetenzen. - Meißen : Sächsische Akademie für Lehrerfortbildung, 2005. - (Siebeneichener Diskurse ; 3)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14927
Eingestellt am: 13. Nov 2014 08:26
Letzte Änderung: 13. Nov 2014 08:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14927/
AnalyticsGoogle Scholar