Titelangaben
Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander:
Überlegungen zur Förderung des reflektierten und (selbst-)reflexiven Umgangs mit Geschichte durch Schulbücher.
In: Mebus, Sylvia ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte denken statt pauken : didaktisch-methodische Hinweise und Materialien zur Förderung historischer Kompetenzen. -
Meißen : Sächsische Akademie für Lehrerfortbildung, 2005. - (Siebeneichener Diskurse ; 3)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14927 |
Eingestellt am: 13. Nov 2014 08:26
Letzte Änderung: 13. Nov 2014 08:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14927/
Letzte Änderung: 13. Nov 2014 08:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14927/