Titelangaben
Körber, Andreas ; Schreiber, Waltraud:
Überlegungen zu Graduierungslogiken der Kernkompetenzen im Kompetenzbereich historische Orientierungskompetenz.
In: Körber, Andreas ; Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander (Hrsg.): Kompetenzen historischen Denkens : ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. -
Neuried : Ars una, 2007. - S. 473-504. - (Kompetenzen: Grundlagen - Entwicklung - Förderung ; 2)
ISBN 978-3-89391-788-4
Volltext
|
Text (PDF)
Download (2MB) | Vorschau |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14917 |
Eingestellt am: 26. Nov 2014 15:25
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14917/
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14917/