Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Schulbücher de-konstruieren?: Ansätze des Eichstätter Teilprojekts für Schulbuchanalyse.
In: Schreiber, Waltraud ; Mebus, Sylvia (Hrsg.): Durchblicken : Dekonstruktion von Schulbüchern. -
Neuried : Ars una, 2006. - S. 17-24. - (Themenhefte Geschichte ; 1)
ISBN 3-89391-740-3 ; 978-3-89391-740-2
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14903 |
Eingestellt am: 09. Dez 2014 15:17
Letzte Änderung: 09. Dez 2014 15:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14903/
Letzte Änderung: 09. Dez 2014 15:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14903/