Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Entwicklung historischer Sinnbildungskompetenzen als Ziel des historischen Lernens mit Grundschülern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Die Entwicklung historischer Sinnbildungskompetenzen als Ziel des historischen Lernens mit Grundschülern.
In: Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Erste Begegnungen mit Geschichte : Grundlagen historischen Lernens. - Neuried : Ars una, 2004. - S. 15-79. - (Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik ; 1)
ISBN 3-89391-708-X

Volltext

[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (3MB) | Vorschau

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14867
Eingestellt am: 13. Nov 2014 10:41
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14867/
AnalyticsGoogle Scholar