Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Die Entwicklung historischer Sinnbildungskompetenzen als Ziel des historischen Lernens mit Grundschülern.
In: Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Erste Begegnungen mit Geschichte : Grundlagen historischen Lernens. -
Neuried : Ars una, 2004. - S. 15-79. - (Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik ; 1)
ISBN 3-89391-708-X
Volltext
|
Text (PDF)
Download (3MB) | Vorschau |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14867 |
Eingestellt am: 13. Nov 2014 10:41
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14867/
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14867/