Titelangaben
Konrad, Franz-Michael:
Frühe Bildung : Thesen und Anmerkungen zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Verhältnisses von Kindergarten und (Grund-)Schule.
In: Cloos, Peter ; Hauenschild, Katrin ; Piper; Irene ; Baader, Meike (Hrsg.): Elementar- und Primarpädagogik : internationale Diskurse im Spannungsfeld von Institutionen und Ausbildungskonzepten. -
Wiesbaden : Springer, 2014. - S. 11-22
ISBN 978-3-658-03810-6 ; 3-658-03810-1
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022) |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14784 |
Eingestellt am: 18. Sep 2014 08:05
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14784/
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14784/