Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Frühe Bildung : Thesen und Anmerkungen zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Verhältnisses von Kindergarten und (Grund-)Schule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael:
Frühe Bildung : Thesen und Anmerkungen zur Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Verhältnisses von Kindergarten und (Grund-)Schule.
In: Cloos, Peter ; Hauenschild, Katrin ; Piper; Irene ; Baader, Meike (Hrsg.): Elementar- und Primarpädagogik : internationale Diskurse im Spannungsfeld von Institutionen und Ausbildungskonzepten. - Wiesbaden : Springer, 2014. - S. 11-22
ISBN 978-3-658-03810-6 ; 3-658-03810-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022)
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14784
Eingestellt am: 18. Sep 2014 08:05
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14784/
AnalyticsGoogle Scholar