Titelangaben
Ventzke, Marcus:
Medialität der Geschichtsdidaktik - Wie hält der digitale Wandel Einzug in Geschichtsmedien und Schulbücher?
2014
Veranstaltung: Geschichte Lernen digital: „Geschichtsdidaktische Medienverständnisse. Entwicklungen – Positionen – neue Herausforderungen, Universität zu Köln.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Sonstiger Präsentationstyp)
Weitere Angaben
Publikationsform: | Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Sonstige |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 14763 |
Eingestellt am: 17. Sep 2014 09:42
Letzte Änderung: 17. Sep 2014 09:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14763/
Letzte Änderung: 17. Sep 2014 09:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14763/