Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Differential Effects of Atmospheric Cues on Emotions and Loyalty Intention with Respect to Age under Online/Offline Environment

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Loureiro, Sandra Maria Correia ; Roschk, Holger:
Differential Effects of Atmospheric Cues on Emotions and Loyalty Intention with Respect to Age under Online/Offline Environment.
In: Journal of retailing and consumer services. 21 (2014) 2. - S. 211-219.
ISSN 0969-6989

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Elsevier
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14528
Eingestellt am: 23. Jul 2014 08:26
Letzte Änderung: 05. Aug 2014 15:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14528/
AnalyticsGoogle Scholar