Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Auswertungsmethoden und erste Ergebnisse der Studie „Ausprägungen historischen Denkens vor dem Geschichtsunterricht“

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zabold, Stefanie:
Auswertungsmethoden und erste Ergebnisse der Studie „Ausprägungen historischen Denkens vor dem Geschichtsunterricht“.
In: Hodel, Jan ; Waldis, Monika ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 12 : Beiträge zur Tagung "Geschichtsdidaktik Empirisch 12". - Bern : hep verlag, 2013. - S. 166-177. - (Reihe Geschichtsdidaktik heute ; 4)
ISBN 978-3-0355-0022-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14213
Eingestellt am: 27. Mai 2014 10:58
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 14:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14213/
AnalyticsGoogle Scholar