Titelangaben
Zabold, Stefanie:
Auswertungsmethoden und erste Ergebnisse der Studie „Ausprägungen historischen Denkens vor dem Geschichtsunterricht“.
In: Hodel, Jan ; Waldis, Monika ; Ziegler, Béatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 12 : Beiträge zur Tagung "Geschichtsdidaktik Empirisch 12". -
Bern : hep verlag, 2013. - S. 166-177. - (Reihe Geschichtsdidaktik heute ; 4)
ISBN 978-3-0355-0022-6
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 14213 |
Eingestellt am: 27. Mai 2014 10:58
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 14:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14213/
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 14:27
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14213/