Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Werbung für alle Sinne – multimodale Kommunikationsstrategien

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Werbung für alle Sinne – multimodale Kommunikationsstrategien.
Hrsg.: Wahl, Sabine ; Ronneberger-Sibold, Elke ; Luttermann, Karin
Wiesbaden : Springer, 2020. - VI, 294 S. - (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 21)
ISBN 978-3-658-25129-1 ; 978-3-658-25128-4

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25129-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
DOI / URN / ID:10.1007/978-3-658-25129-1
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14085
Eingestellt am: 02. Apr 2014 09:49
Letzte Änderung: 20. Mär 2023 23:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14085/
AnalyticsGoogle Scholar