Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Vom Fortschritt eines sich (langsam) konstituierenden, interkulturellen kommunikativen Englischunterrichts : Bemerkungen zum Aufbruch zu einer neuen Vermittlungs- und Themenkultur des institutionalisierten Sprachenlernens

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Böttger, Heiner:
Vom Fortschritt eines sich (langsam) konstituierenden, interkulturellen kommunikativen Englischunterrichts : Bemerkungen zum Aufbruch zu einer neuen Vermittlungs- und Themenkultur des institutionalisierten Sprachenlernens.
In: Lange, Harald ; Sinning, Silke (Hrsg.): Kommunikation und Verstehen : Fachdidaktik und Themenkonstitution in den sprach- und kommunikationsbezogenen Fächern und Lernbereichen. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2014. - S. 65-78. - (Forschungs- und Lehrzusammenhang Themenkonstitution ; 10)
ISBN 978-3-83401322-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:14007
Eingestellt am: 18. Jun 2014 08:58
Letzte Änderung: 08. Jul 2014 19:16
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/14007/
AnalyticsGoogle Scholar