Titelangaben
Stauss, Bernd:
Zufriedenheit als Lippenbekenntnis?
In: Agora : Magazin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. 22 (2006) 2.
- S. 24-25.
ISSN 0177-9265
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www.ku.de/uploads/media/Agora_2_2006.pdf |
Kurzfassung/Abstract
Kundenzufriedenheit wird in der Regel als wichtiges Unternehmensziel gesehen und entsprechend erfasst. Doch in vielen Firmen werden die gewonnenen Erkenntnisse laut einer Studie der KU nicht systematisch umgesetzt.
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Verlag: | Univ. |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 1384 |
Eingestellt am: 23. Jul 2009 11:21
Letzte Änderung: 01. Feb 2010 09:11
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