Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Dienstleistungsmarketing als Innovator des Marketingverständnisses?: eine kritische Auseinandersetzung mit dem Ansatz von Vargo/Lusch

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stauss, Bernd:
Dienstleistungsmarketing als Innovator des Marketingverständnisses?: eine kritische Auseinandersetzung mit dem Ansatz von Vargo/Lusch.
In: Haas, Alexander ; Ivens, Björn Sven (Hrsg.): Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder, Management, Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. 479-499
ISBN 3-409-03418-8

Kurzfassung/Abstract

1. Problemstellung
2. Dienstleistungsorientierung als neue dominante Logik des Marketing im Verständnis von Vargo/Lusch (2004)
3. Kritische Auseinandersetzung mit dem Ansatz
3.1 Zum Innovationsgrad der neuen Marketinglogik
3.2 Zum Verhältnis der neuen Marketinglogik zum Beziehungsmarketing
3.3 Zum Dienstleistungscharakter der neuen Marketinglogik
4. Innovative Impulse des Dienstleistungsmarketing ohne Anspruch auf grundsätzliche Veränderung der generellen Marketinglogik
5. Zusammenfassende Schlussfolgerung

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1379
Eingestellt am: 23. Jul 2009 11:12
Letzte Änderung: 10. Jan 2011 18:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1379/
AnalyticsGoogle Scholar