Titelangaben
Stauss, Bernd:
Dienstleistungsmarketing als Innovator des Marketingverständnisses?: eine kritische Auseinandersetzung mit dem Ansatz von Vargo/Lusch.
In: Haas, Alexander ; Ivens, Björn Sven (Hrsg.): Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder, Management, Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. 479-499
ISBN 3-409-03418-8
Kurzfassung/Abstract
1. Problemstellung
2. Dienstleistungsorientierung als neue dominante Logik des Marketing im Verständnis von Vargo/Lusch (2004)
3. Kritische Auseinandersetzung mit dem Ansatz
3.1 Zum Innovationsgrad der neuen Marketinglogik
3.2 Zum Verhältnis der neuen Marketinglogik zum Beziehungsmarketing
3.3 Zum Dienstleistungscharakter der neuen Marketinglogik
4. Innovative Impulse des Dienstleistungsmarketing ohne Anspruch auf grundsätzliche Veränderung der generellen Marketinglogik
5. Zusammenfassende Schlussfolgerung
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 1379 |
Letzte Änderung: 10. Jan 2011 18:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1379/