Titelangaben
Stojanov, Krassimir:
Bildung as Deontic Scorekeeping? Toward a Social-Pragmatist Approach in Educational Theory.
In: Papers of the Annual Conference of the Society for Philosophy of Education of Great Britain. (2007).
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://www.philosophy-of-education.org/conferences... |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 13724 |
Eingestellt am: 19. Nov 2013 09:32
Letzte Änderung: 07. Jan 2014 14:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13724/
Letzte Änderung: 07. Jan 2014 14:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13724/