Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Bildung as Deontic Scorekeeping? Toward a Social-Pragmatist Approach in Educational Theory

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stojanov, Krassimir:
Bildung as Deontic Scorekeeping? Toward a Social-Pragmatist Approach in Educational Theory.
In: Papers of the Annual Conference of the Society for Philosophy of Education of Great Britain. (2007).

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:13724
Eingestellt am: 19. Nov 2013 09:32
Letzte Änderung: 07. Jan 2014 14:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13724/
AnalyticsGoogle Scholar