Titelangaben
Stojanov, Krassimir:
Intersubjective Recognition and the Development of Propositional Thinking.
In: Journal of philosophy of education. 41 (2007) 1.
- S. 75-93.
ISSN 0309-8249 ; 1467-9752
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1111/j.1467-9752.2007.00545.x |
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Bildungsphilosophie und Systematische Pädagogik |
DOI / URN / ID: | 10.1111/j.1467-9752.2007.00545.x |
Peer-Review-Journal: | Ja |
Verlag: | Wiley-Blackwell |
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in: | |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
KU.edoc-ID: | 13723 |
Eingestellt am: 19. Nov 2013 09:34
Letzte Änderung: 18. Mai 2021 13:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13723/
Letzte Änderung: 18. Mai 2021 13:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13723/