Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Unternehmensreputation und Medien : eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Rauber, Sebastian:
Unternehmensreputation und Medien : eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A.
Wiesbaden : Springer, 2014. - 232 S. - (Schriften zur Unternehmensentwicklung)
ISBN 978-3-658-03692-8
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:13697
Eingestellt am: 05. Nov 2013 07:54
Letzte Änderung: 11. Nov 2021 13:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13697/
AnalyticsGoogle Scholar