Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Von der Kernkompetenz zum Produkt - Innovationen in Destinationen durch Strategische Produktentwicklung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Tretter, Michael:
Von der Kernkompetenz zum Produkt - Innovationen in Destinationen durch Strategische Produktentwicklung.
In: Quack, Heinz-Dieter ; Klemm, Kristiane (Hrsg.): Kulturtourismus zu Beginn des 21. Jahrhunderts : Festschrift für Albrecht Steinecke. - München : Oldenbourg, 2013. - S. 105-115
ISBN 978-3-486-71501-9 ; 978-3-486-74713-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:13658
Eingestellt am: 22. Okt 2013 12:22
Letzte Änderung: 23. Okt 2013 19:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13658/
AnalyticsGoogle Scholar