Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Tracing sustainability : Education for Sustainable Development in the lower secondary geography curricula of Germany, Romania, and Mexico

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bagoly-Simó, Péter:
Tracing sustainability : Education for Sustainable Development in the lower secondary geography curricula of Germany, Romania, and Mexico.
In: International research in geographical and environmental education. 23 (2014) 2. - S. 126-141.
ISSN 1038-2046 ; 1747-7611

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:Routledge, Taylor & Francis Group
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:13023
Eingestellt am: 26. Mär 2013 08:08
Letzte Änderung: 09. Mär 2016 12:02
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13023/
AnalyticsGoogle Scholar