Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kategoriale Inhalts- und Strukturanalyse zur Auswertung von Schüleräußerungen zu Zeitzeugen - Wirksamkeitsforschung für kompetenzorientierten Geschichtsunterricht an Hauptschulen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kraus, Annemarie:
Kategoriale Inhalts- und Strukturanalyse zur Auswertung von Schüleräußerungen zu Zeitzeugen - Wirksamkeitsforschung für kompetenzorientierten Geschichtsunterricht an Hauptschulen.
In: Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander ; Sochatzy, Florian (Hrsg.): Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2013. - S. 194-211
ISBN 978-3-17-022634-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12819
Eingestellt am: 05. Feb 2013 07:33
Letzte Änderung: 06. Jun 2013 17:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12819/
AnalyticsGoogle Scholar