Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Förderung der Kompetenzentwicklung durch Geschichtsschulbücher : grundlegende Überlegungen und Ansätze für eine kategoriale Erschließung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schreiber, Waltraud:
Förderung der Kompetenzentwicklung durch Geschichtsschulbücher : grundlegende Überlegungen und Ansätze für eine kategoriale Erschließung.
In: Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander ; Sochatzy, Florian (Hrsg.): Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. - Stuttgart : Kohlhammer, 2013. - S. 158-170
ISBN 978-3-17-022634-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12816
Eingestellt am: 05. Feb 2013 07:55
Letzte Änderung: 06. Jun 2013 17:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12816/
AnalyticsGoogle Scholar