Titelangaben
Schreiber, Waltraud:
Förderung der Kompetenzentwicklung durch Geschichtsschulbücher : grundlegende Überlegungen und Ansätze für eine kategoriale Erschließung.
In: Schreiber, Waltraud ; Schöner, Alexander ; Sochatzy, Florian (Hrsg.): Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik. -
Stuttgart : Kohlhammer, 2013. - S. 158-170
ISBN 978-3-17-022634-0
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
KU.edoc-ID: | 12816 |
Eingestellt am: 05. Feb 2013 07:55
Letzte Änderung: 06. Jun 2013 17:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12816/
Letzte Änderung: 06. Jun 2013 17:49
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12816/