Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Das fächerübergreifende Potential von Geschichte(n) nutzen : das Kinderbuch „Der überaus starke Willibald“ als Schlüssel zum Thema Nationalsozialismus und zur Förderung historischer Kompetenzen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Serwuschok, Stefanie:
Das fächerübergreifende Potential von Geschichte(n) nutzen : das Kinderbuch „Der überaus starke Willibald“ als Schlüssel zum Thema Nationalsozialismus und zur Förderung historischer Kompetenzen.
In: Enzenbach, Isabel ; Pech, Detlef ; Klätte, Christina (Hrsg.): Kinder und Zeitgeschichte : jüdische Geschichte und Gegenwart, Nationalsozialismus und Antisemitismus. - Berlin, 2012. - S. 207-226. - (wwww.widerstreit-sachunterricht.de / Beiheft ; 8)

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:12420
Eingestellt am: 29. Okt 2012 08:21
Letzte Änderung: 12. Jun 2014 17:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/12420/
AnalyticsGoogle Scholar